18.90 Aktion 19.12. bis 02.01.2025 pro Monat 29.90 CHF
LEBENSLANGER RABATT

Schweizweit unlimitiert telefonieren und surfen
2 GB Roaming im Ausland (EU/USA/CAN)
Keine Mindestvertragsdauer
Lebenslanger Rabatt

Jetzt bestellen

0900 959 959 (gratis anrufen) 

ALDI MOBILE ABO

Günstig unterwegs mit unseren Handy-Abos

Abo
Basic
Preis pro Monat
0.00CHF

Anrufe:
Unlimitiert in der Schweiz

Internet:
8 GB 

5G-Highspeed

SMS & MMS:
Unlimitiert in der Schweiz

Abo
Swiss Unlimited
Preis pro Monat
0.00CHF

Anrufe:
Unlimitiert in der Schweiz

Internet:
Unlimitiert 5G-Highspeed

SMS & MMS:
Unlimitiert in der Schweiz

Spezial Preis
Abo
Swiss Unlimited Extra
0.00 AKTION 19.12. bis 2.1.2025 pro Monat 29.90 CHF

Anrufe:
Unlimitiert in der Schweiz

Internet:
Unlimitiert 5G-Highspeed

Roaming im Ausland (EU/USA/CAN):
2 GB Internet in EU, USA & Kanada

SMS & MMS:
Unlimitiert in der Schweiz

Abo
International
Preis pro Monat
0.00CHF

Anrufe:
Unlimitiert in der Schweiz
200 Min. von CH nach EU, USA & Kanada

Internet:
Unlimitiert 5G-Highspeed

Roaming im Ausland (EU/USA/CAN):
10 GB Internet in EU, USA & Kanada
200 Min. Telefonie in EU, USA & Kanada

SMS & MMS:
Unlimitiert in der Schweiz

Spezial Preis
Abo
Medium
0.00 AKTION 27.12. bis 17.1.2025 pro Monat 16.90 CHF

Anrufe:
Unlimitiert in der Schweiz

Internet:
12 GB + 88 GB monatlich geschenkt

5G - Highspeed 

SMS & MMS:
Unlimitiert in der Schweiz

ALDI MOBILE PREIS

Lebenslanger Rabatt
Keine Mindestvertragsdauer
Leistungsstarke Handy-Abos zu fairen Preisen
Überragendes 5G Sunrise-Netz

 

Noch nicht überzeugt?

Häufig gestellte Fragen

Wie erfolgt der ID-Check?

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie den ID-Check direkt starten, indem Sie den QR-Code mithilfe Ihres Smartphones scannen. Für den ID-Check ist ein gültiges Ausweisdokument erforderlich. Erledigen Sie den ID-Check innerhalb von 7 Tagen nach der Bestellung, damit die Aktivierung der neuen Nummer oder Portierung Ihrer bisherigen Nummer erledigt werden kann.

Welche Ausweise sind für den ID-Check zugelassen?

Für die ID-Validierung (ID-Check) sind folgende Ausweisdokumente zugelassen:

  • Schweizer Reisepass
  • Schweizer Identitätskarte
  • Ausländerausweis B, C, Ci, L, G (in Kreditkartenformat)
  • Ausländischer Reisepass oder ausländischer Personalausweis aus folgendenen Ländern:
  • Belgien, Bulgarien, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Island, Italien (Kreditkartenformat), Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vereinigtes Königreich, Zypern
Ich besitze eine ALDI SUISSE MOBILE Prepaid SIM-Karte. Wie kann ich zu einem Handy-Abo wechseln?

Sie bestellen Ihr neues Handy-Abo über den Online-Bestellprozess. Die Durchführung des ID-Checks ist notwendig, da wir Ihre Daten neu in unserem System erfassen. Sollten Sie noch ein Restguthaben auf Ihrer Prepaid-Karte haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Warum muss ich bei der Bestellung meine Kreditkarte oder TWINT hinterlegen?

Bei ALDI SUISSE MOBILE bezahlen Sie Ihre monatliche Rechnung automatisch mit Ihrem hinterlegten Zahlungsmittel (Kreditkarte oder TWINT). Eine Zahlung via Rechnung ist nicht möglich.

Wann erhalte ich meine SIM-Karte?

Ihre SIM-Karte wird direkt nach der Bestellung verschickt. Normalerweise dauert es circa zwei bis fünf Tage, bis der Brief bei Ihnen ankommt. Bitte beachten Sie, dass Ihre SIM-Karte erst nach erfolgreichem ID-Check aktiviert wird.

Wo kann ich meine Rechnung einsehen?

Ihre Rechnungen können Sie in Ihrem Konto unter «Meine Rechnungen» abrufen. Zusätzlich werden Sie monatlich per E-Mail über neue Rechnungen benachrichtigt.

Was muss ich tun, wenn die Zahlung meiner Monatsrechnung fehlgeschlagen ist?

Nach Erhalt der Information, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist, haben Sie drei Tage Zeit, Ihre Zahlungsmethode in Ihrem Konto zu aktualisieren. Nach drei Tagen versuchen wir den Betrag erneut abzubuchen. Falls die Zahlung wieder fehlschlägt, wird Ihr Service unterbrochen und Sie müssen den Kundenservice kontaktieren.

Was bedeutet «Roaming»?

Roaming bezeichnet das Telefonieren oder mobile Surfen im Ausland auf einem fremden Mobilnetz.

Welche Länder gehören zu welcher Roaming-Region?

Roaming-Region 1: Andorra, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Färöer-Inseln, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Grönland, Grossbritannien, Irland, Island, Italien, Kanada, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (inkl. Kanarische Inseln), Tschechien, Türkei, Ungarn, Vereinigte Staaten (USA)*, Zypern *Überseegebiete nicht inbegriffen.

Roaming-Region 2: Ägypten, Albanien, Australien, Belarus, Bosnien-Herzegowina, Brasilien, Indonesien, Israel, Japan, Kosovo, Malaysia, Marokko, Mazedonien, Neuseeland, Oman, Philippinen, Serbien, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate

Roaming-Region 3: Afghanistan, Åland Islands, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Angola, Anguilla, Antarktis, Antigua und Barbuda, Äquatorialguinea, Argentinien, Armenien, Aruba, Aserbaidschan, Äthiopien, Bahamas, Bahrain, Bangladesh, Barbados, Belize, Benin, Bermudas, Bhutan, Bolivien, Bonaire, Botswana, Bouvet Island, Brunei Darussalam, Burkina Faso, Burundi, Cayman-Inseln, Chile, China, Christmas Island, DR Congo, Cook-Inseln, Costa Rica, Curaçao, Diego Garcia, Djibouti, Dominica, Dominikanische Republik, Ecuador, El Salvador, Elfenbeinküste, Eritrea, Falkland-Inseln, Fidschi, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, French Southern Territories, Gabun, Gambia, Georgien, Ghana, Grenada, Guadeloupe, Guam, Guatemala, Guernsey, Guinea, Guinea-Bissau, Guyana, Haiti, Heard Island And Mcdonald Islands, Honduras, Hongkong, Indien, Irak, Iran, Isle Of Man , Jamaika, Jemen, Jersey, Jordanien, Jungferninseln (amerikanisch), Jungferninseln (britisch), Kambodscha, Kamerun, Kap Verde, Kasachstan, Katar, Kenia, Kirgisistan, Kiribati, Kolumbien, Komoren, Kongo, Kuba, Kuwait, Laos, Lesotho, Libanon, Liberia, Libyen, Macao, Madagaskar, Malawi, Malediven, Mali, Mariana-Inseln, Marshall-Inseln, Martinique, Mauritanien, Mauritius, Mexiko, Mikronesien, Moldawien, Mongolei, Montenegro, Montserrat, Mosambik, Myanmar, Namibia, Nauru, Nicaragua, Niederländische Antillen, Niederländische Antillen - Curaçao, Niger, Nigeria, Niue, Nordkorea, Norfolk-Inseln, Osttimor, Pakistan, Palästina, Palau, Panama, Papuaneuguinea, Paraguay, Peru, Pitcairn, Puerto Rico, Réunion, Ruanda, Saint Barthélemy, Saint Helena, Saint Martin (French Part), Saint Vincent And The Grenadines, Sambien, Santa Lucia, São Tomé und Príncipe, Saudi-Arabien, Senegal, Seychellen, Sierra Leone, Simbabwe, Sint Maarten, Solomon-Inseln, Somalia, South Georgia And The South Sandwich Islands, South Sudan, St. Kitts-Nevis, St. Pierre und Miquelon, Sudan, Südkorea, Surinam, Svalbard And Jan Mayen, Swasiland, Syrien, Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Togo, Tokelau, Tonga, Trinidad und Tobago, Tschad, Tunesien, Turkmenistan, Turks- und Caicosinseln, Tuvalu, Uganda, United States Minor Outlying Islands, Uruguay, Usbekistan, Vanuatu, Vatikanstadt, Venezuela, Vietnam, Wallis und Futuna, Western Sahara, Westsamoa, Zentralafrikanische Republik, Zypern (Türkei)

Welche Optionspakete bietet ALDI MOBILE an, um im Ausland zu surfen oder zu telefonieren?

Hier findest du eine Übersicht zu allen verfügbaren Optionspaketen (PDF). Aktivieren Sie Optionen jederzeit über Ihr Konto oder via SMS.

Wo kann ich ein ALDI SUISSE MOBILE Handy-Abo abschliessen?

Unsere Handy-Abos sind online verfügbar und der Abo-Vertrag kann im E-Shop bestellt werden. Für den Vertragsabschluss müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und in der Schweiz oder Liechtenstein wohnen.

Welches Netz nutzt ALDI SUISSE MOBILE?

ALDI Mobile nutzt das Netz von Sunrise, das in der Schweiz eine sehr hohe Netzabdeckung hat.

Kann ich meine Rufnummer zu ALDI MOBILE mitnehmen?

Ja, eine Mitnahme Ihrer Rufnummer (Portierung) ist möglich. Bei der Bestellung erteilen Sie uns die Vollmacht, dass wir uns um die Übertragung Ihrer Rufnummer von Ihrem bisherigen Anbieter kümmern. Sie müssen Ihren bestehenden Vertrag nicht kündigen, wir erledigen das für Sie. Falls Sie ein Abo (postpaid) bei Ihrem bisherigen Anbieter haben, kündigen wir Ihr Abo auf Ende der Vertragslaufzeit. Senden Sie eine Gratis-SMS mit dem Text INFO an die Nummer 503 und erfahren Sie das Ende Ihrer Vertragslaufzeit. Falls Sie derzeit ein Prepaid-Angebot nutzen und Ihre Rufnummer mitnehmen möchten, ist dies ebenfalls möglich. Der Prozess dauert etwa 10 Tage.

Wie kann ich meine Rechnung bezahlen?

Am ersten Tag eines Monats wird der offene Rechnungsbetrag automatisch Ihrem hinterlegten Zahlungsmittel (Kreditkarte oder TWINT) belastet. Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugestellt und ist in Ihrem Konto ersichtlich. Ihre Zahlungsmethode können Sie jederzeit in Ihrem Konto ändern.

Was ist in den ALDI MOBILE Handy-Abos inbegriffen?

Für eine detaillierte Übersicht klicken Sie auf «Produktdetails» beim jeweiligen Abo.

Keine Einträge gefunden
Aktion
Aktion